email von t-online mitbenutzern

From: Elke Wilkeit <ewi--_at_t-online.de>
Date: Wed, 14 Feb 2007 18:26:26 +0100

hei *,

ich habe einen t-online internetzugang und einen t-online-mitbenutzer,
der an einem anderen rechner sitzt. mein rechner ist sein router, so
dass er "uber den hauptbenutzer-zugang online ist. das verhindert
allerdings, dass er seine emails abrufen kann (au"ser vielleicht mit
webmail, aber wer will das schon benutzen?).

nun habe ich auf der seite

  http://www2.service.t-online.de/dyn/c/16/83/55/1683552.html

gefunden, dass die erkennung von nutzern "uber die einwahldaten bei
t-online ausgeschaltet wird, wenn man den dort angebotenen
passwortschutz einrichtet. dann soll es m"oglich sein, die emails
aller nutzer und mitbenutzer abzuholen.

meine frage:
hat das mal jemand versucht?

meine sorge ist, dass ich mich durch den t-online-"anderungs-djungel
k"ampfe und hinterher kann ich vielleicht nur noch die
t-online-windwows-software benutzen, um an meine emails
heranzukommen. dann w"urd ich mir die arbeit ja lieber sparen und
statt dessen ein mitbenutzer-einwahl-skript schreiben, das die emails
des mitbenutzers tats"achlich mit seiner separaten einwahl abholt.

herzliche gr"u"se,
elke.