Re: Erstes Zeichen löschen

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Sat, 20 Jan 2007 12:13:28 +0100

Am Samstag, 20. Januar 2007 00:01 schrieb Wolf Wiegand:
> Hallo,

Für sowas habe ich mir mal eine "klitzekleine" Art Daemon geschrieben. Es wird
zyklisch geprüft, ob sich die Dateigröße geändert hat oder nicht.
Als System-Daemon würde ich das Skript nicht empfehlen. Aber evtl. kannst du
es ja für deine Zwecke aufbohren oder ändern. Es heißt "sshTransport" und du
findest es auf
  http://draupadi.de

Gruß,
Christoph