Welche TV-Karte?

From: Wolf Wiegand <wolf_at_kondancemilch.de>
Date: Sun, 24 Sep 2006 20:15:41 +0200

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp für eine TV-Karte geben? Ich habe hier einen
normalen, analogen Kabelanschluss. Die Karte soll auf keinem
High-End-Rechner eingesetzt werden (Celeron 850), muss ich da was
bestimmtes beachten? Ideal wäre es, wenn die Karte später auch für DVB-T
genutzt werden könnte, aber das wird wohl nicht gehen, oder? Das wäre
aber auch nicht so wichtig.

Vielen Dank im Voraus,

Wolf

--
UNIX is supported by IBM, like a hanging man is supported by
rope (Don Libes & Sandy Ressler)