Website Online lug-bremen

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Fri Aug 11 2006 - 17:24:45 CEST

Hi @ll,

ein wiki das mit meinem Webspace aufsetzen kann, und zwar moniwiki ( ist
in php gecoded), habe ich als Download nicht gefunden.

Auch die geplante Umsetzung ueber smalltalk und squeak hat nicht
funktioniert, die ich mit der Communitie nicht klarkam, bzw. ich habe es
nicht geschaft eine simpel seite fuer den Proxy von seaside.st zu
erstellen.

Daher hab ich nun eine schlichte HTML Seite entwickelt unter:

http://www.linux-development.org/deadzone/lug-bremen

Der Content wird sicherlich noch erweitert.

Habe das heute in 60 Minuten gemacht, was man bisher sehen kann.

Enjoy and have fun!

--
Freedom for Tibet!
Best Regards,