Re: Multifunktionsgeraet unter Debian

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Tue Aug 08 2006 - 20:34:19 CEST

Oliver Gerlich wrote:
> [...]

Hat HP keine Drucker mehr mit Parallelport im Angebot?

(Was anderes: Du hast doch bestimmt ein Netzwerk bei Dir Zuhause,
dann kann's doch auch ein Drucker mit Ethernet sein, oder?)

> Muß es denn unbedingt ein Parallelport-Drucker sein? Ich hab vor einiger
> Zeit erfolglos versucht, einen Canon BJC-250 (parallel) unter Ubuntu
> anzuschliessen und wär froh gewesen, wenns ein USB-Drucker gewesen wär

Huch?

Wenn Du folgende Module laedst, laeuft's wie am Schnuerchen:

lp 6244 0 (unused)
parport_pc 14628 1
parport 22632 1 [lp parport_pc]

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall