Re: Multifunktionsgeraet unter Debian

From: Mark Walter <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Tue Aug 08 2006 - 15:53:09 CEST

Hi Sri,

> Genau.
> G eht D ort I rgendwannmal.
> Meist nur unter der Windowsversion, für die das Gerät gebaut wurde. W98
> ist nicht WXP ist nicht W2K.
> Hau den Klumpatsch in die Tonne und hol dir 'nen billigen Scanner und 'nen
> besseren Drucker. HP Scanjet funktioniert in der Regel.

ja, aber welcher Drucker wird denn unter Linux unterstuetzt, der parallel
angeschlossen wird und zurzeit kaeuflich zu erwerben ist?

Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Sollte so um 200,- EUR liegen und kann auch ein guenstigere
Tintenstrahldrucker sein.

Auf linuxprinting.org findet man massenweise Geraete, die aber nicht alle
unterstuetzt werden.

> Om Mani Padme Hum

Mitgefuehl ist ein Segen, obwohl es manchmal schwer faellt... :-)

--
Freedom for Tibet!
Best Regards,