Re: Mailarchiv - meine Lösung (ohne Wiki Einbindung)

From: Christoph Sandhaus <Christoph.Sandhaus@gmx.de>
Date: Tue Jun 27 2006 - 09:33:32 CEST

> Die kann ja bei Bedarf von anderen erweitert und veralgemeinert werden,
> da ein Wiki ja im Prinzip schreiboffen ist.
> Ja.

> Da reicht man mal den kleinen Finger... :)

Ich wußte, daß sowas kommt ... ;)

> rm
> Das tippt man auf der Shell ein.

> (ja, das ist krude. Nein, ich weiss auch keinen besseren Weg. Eine
> alternative ist, das Archiv/Verzeichnis zu loeschen und hypermail eine
> mbox Datei vorzuwerfen, die nochmal nach HTML konvertiert wird und die
> "boese" Mail nicht enthaelt).

Es gibt keine mbox bei mir, da via /etc/aliases direkt an hypermail gepiped
wird.

> Sicher, dass das -0 sein soll? Meine Manpage gibt das nicht her. Oder

Die Manpage nicht, aber die Doku auf der Homepage.

> ist die nur inaktuell?

Eher ist meine nicht ganz aktuell, da ich hypermail 2.1.8 verwende. (aktuell:
2.2.0)

> cd $archiv && rm -f 1234.html

Nur dann sind leider die Links der Indexdateien hinüber.
Macht nix, danke auf jeden Fall.

Gruß,
Christoph