Re: Least-Cost-Routing

From: Ruben Schuller <shiml@orgizm.net>
Date: Mon Apr 24 2006 - 21:12:03 CEST

Hallo,
meine Idee war grade dass du ja sachen von cron rumkopieren lassen könntest. Wie man das jetzt im einzelnen mit ppp macht, weiss ich leider nicht. Einfach die ppp config in ein paar versionen haben, die hin und her kopiert werden, und ggf. pppd neustarten.

Dann braucht man noch ein init-script was einem beim start die richtige config rüberkopiert, weil cron ja sachen nicht nachholt afaik.
Gruß,
Ruben