Re: Eumex 300IP mit debian firewall router box iptables

From: <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Mon Jan 30 2006 - 21:51:22 CET

Hallo Liste,

ich bin jetzt schon mal einen ganzen Schritt weiter und
zwar habe ich die Eumex 300IP an Windows rangeklemmt und
er hat keinen DSL connect das wuerde auch erklaeren warum
pppoeconf keinen Access configurator findet. Aber das
klaere ich mit dem provider Support.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich die Eumex an Windows anschiessen kann
und die ist erreichbar unter 192.168.178.1 warum geht das nicht
mit meinem debian router ?

Muesste doch eigentlich auch funktionieren ?

*Gruebel Mark

--
Best Regards,
Mark