Re: IBM Hardware

From: Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de>
Date: Sun Jan 15 2006 - 20:48:45 CET

Hallo!

Christian Weerts wrote:

> ich habe hier einen alten IBM ThinkPad 600, der anscheinend ein Fehler
> auf der Festplatte hat. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten
> Ersatzplatte im 2,5" Format. Muss ich da auf IBM-Spezifikationen
> Rücksicht nehmen, oder kann ich jede X-beliebige 2,5"-IDE Platte einsetzen?

Anscheinend jede beliebige, wenn ich die Antworten auf
http://mailman.linux-thinkpad.org/pipermail/linux-thinkpad/2005-January/023194.html
richtig deute.

Schönen Gruß,

Wolf

--
Büroschimpfwort des Tages: Lustknabe - für einen faulen Mitarbeiter, der
nur tut, worauf er Lust hat. (Jan Andreas Bollinger)