VCD Menü

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Sun Jan 15 2006 - 14:23:59 CET

@Claudia:

Hast du denn schon mal per Script nen VCD Menü erstellt?

Geht folgendes recht einfach?

Ich habe eine Liste an mpeg (VCD) Dateien, jede ca. 6-8 Minuten. Bislang
brutzele ich die einfach mit K3B und habe ne unkomfortable VCD. Einlegen und
sie startet. Keine Übersicht, kein Menü ...

Könnte man per Script mal eben sagen:
- mach nen Menü, pro Datei ein Eintrag
- nimm das erste Image aus jeder Datei und nimm es als Menü Image

Und wie würde ich das dann K3B erklären, wo die Menüstruktur zu finden ist,
welche gebrannt werden soll?

Danke und Gruß,
Chirstoph