datenmigration

From: e.beutler <e.beutler@gmx.de>
Date: Tue Jan 03 2006 - 15:16:44 CET

moin,
ich möchte gerne die email`s aus mozilla nach dem standalone mailer
thunderbird übernehmen.
Ich dachte es wäre mal was einfaches aber das neue Jahr fängt schon
wieder gut an.
Hat jemand eine schlaue Anweisung parat? Oder weiß wer einen link wo ich
dieses Problem nachlesen kann. Bei meiner Suche von Datenmigration bin
ich immer nur auf explorer>mozilla und div. anderer Programme gestoßen,
aber keinen Hinweis wie es innerhalb der Famillie funktioniert.
Schönes neues Jahr
Eberhard