Re: Korganizer: kann keine Termine speichern

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Tue Dec 13 2005 - 11:48:00 CET

Aaaah!
Hab ja schon lange gesucht, aber aufgrund meiner Mail hab ich mal von vorne
begonnen. Ich habe etwas gefunden, was das Verhalten ändert:
Einstellungen -> Korganizer -> Persönliches -> Bei neuen Ereignissen:

dort kann man einstellen, ob das neue Ereignis zur Standard Resource
hinzugefügt, oder ob nachgefragt werden soll, welche Resource verwendet wird.

Stelle ich auf "Nachfrage.." um, dann speichert er es in der Standard Resource
(hab z.Z. ja nur die eine und die ist auch Standard). Stelle ich dann wieder
zurück auf "in Std.-Resource speichern" gehts wieder nicht.

Ich vermute mal, daß meine Std-Resource nicht wirklich die Std-Resource ist
und er deswegen nicht weiß, wo er speichern soll.

Eine Übergangslösung ist da, aber ich wüßte trotzdem gerne, wie ich da wieder
auf "Speichern in Standard Resource" umstellen kann und es tut wieder.

Immernoch für jeden Tipp dankbar ...

Danke und Gruß,
Christoph