Korganizer: kann keine Termine speichern

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Tue Dec 13 2005 - 11:17:29 CET

Hallo zusammen!

Kennt von euch jemand das Problem, daß man im Korganizer keine neuen Termine
mehr speichern kann?

Was ich auch tue, wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge und abschließe kommt
die Meldung:
Speichern des Ereignisses nicht möglich.

Mit Schreib-/Leserechten kann es nicht zusammen hängen:
- ändern vorhandener Termine geht
- bei ganz neuer Resource (neue Kalenderdatei): gleiches Problem

Was evtl. damit zusammen hängen könnte:
ich habe vor kurzem mit "kitchensync" rumgespielt. Dort konnte man bei den
Resourcen eintragen, daß die Kalenderdatei von kitchensync nicht geändert
werden soll (Häckchen "read only"). Ich meine, daß das Problem zeitnah
aufgetreten ist.
Aber ich finde nix, was dieses Verhalten rückgängig macht.

Hat von euch jemand eine Idee? Googlen spuckt zu diesem Thema leider auch
nicht sonderlich viel aus...

Danke und Gruß,
Christoph