Re: Links gehen floeten ...

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Nov 07 2005 - 13:51:32 CET

> Du solltest herausfinden, welches Paket diesen Link erzeugt hat, z.B.:
> <http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?word=lockmail&search
>mode=searchword&case=insensitive&version=stable&arch=i386> falls Du sarge
> hast.

Huch, Arbeit ... ;)
Jau, ist Sarge. Nur: packages.debian.org Antwortet i.A. nicht :(

> Lösche den Link, das behebt den mandb-Fehler. (Erfolgskontrolle mit mandb
> -c) Versuche bitte, den Link erneut zu erzeugen, indem Du die in Frage
> kommenden Pakete neu installierst / deinstallierst, und wenn der Schuldige
> ermittelt ist / noch existiert, dann bitte Meldung über das betreffende
> Paket an bugs.debian.org.

Hm, Neuinstallation ist evtl. bei konfigurierten Sachen nicht so prickelnd,
aber ich will sehn, was sich machen läßt.
Sollte ich einen Schuldigen ausmachen, werde ich es an bugs melden.

1000 Danke und viele Grüße,
Christoph