Re: Links gehen floeten ...

From: Kevin Price <KevinP@web.de>
Date: Mon Nov 07 2005 - 11:36:58 CET

Moin!

Du solltest herausfinden, welches Paket diesen Link erzeugt hat, z.B.:
<http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?word=lockmail&searchmode=searchword&case=insensitive&version=stable&arch=i386>
falls Du sarge hast.

Lösche den Link, das behebt den mandb-Fehler. (Erfolgskontrolle mit mandb -c)
Versuche bitte, den Link erneut zu erzeugen, indem Du die in Frage kommenden
Pakete neu installierst / deinstallierst, und wenn der Schuldige ermittelt ist /
noch existiert, dann bitte Meldung über das betreffende Paket an bugs.debian.org.

vG
  Kevin

--
http://i18n.counter.li.org/cgi-bin/runscript/display-person.cgi?user=214656