[Fwd: Linux Stammtisch]

From: Skolelinux <skolelinux@mauscircus.net>
Date: Thu Aug 18 2005 - 20:52:04 CEST

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Linux Stammtisch
Datum: Wed, 17 Aug 2005 09:03:49 +0200 (CEST)
Von: Markus C <markus_c_1969@yahoo.de>
An: Skolelinux <skolelinux@mauscircus.net>, Markus Coners
<markus_c_1969@yahoo.de>

Hallo Frank,

da es leider bei mir mit der Liste nicht funktioniert, melde ich mich
auf diesem Wege bei Dir. Was kann (oder muß) ich tun um auf der Liste zu
Antworten, bzw. dort Fragen zu stellen ?

Inzwischen habe ich mich ein zweites mal wie auf der Seite
http://oldenburg.linux.de/Infos/liste.html beschrieben angemeldet.

Auf meine Anfrage erhalte ich eine Art voranmeldung mit der CONFIRM xyz
im Betreff.
Diese habe ich (gemäß der Anleitung) bestätigt.

Was fehlt oder as mach ich falsch ?

Hmm, ich denke: nix, aber ich forwarde die Mail mal in die Liste,
vielleicht weiß da einer (Joey?) weiter.

readU
Frank