Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Wolfgang Nowak <wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de>
Date: Sat Aug 13 2005 - 11:34:03 CEST

Johoho

On Sat, Aug 13, 2005 at 11:17:51AM +0200, Christoph Sandhaus wrote:

> *wimmer* War ja nicht dabei. :(
> Kannst du mal in _Stichpunkten_ berichten, was dabei raus gekommen ist? Ich

Da musst du besser Claudia fragen, sie ist ja die letztendlich
Entscheidende bei dem Thema, bequasselt wurde alls mögliche.

> bettel ja auch um ein büschn Resonanz, was meine Skripterei betrifft. Hats
> überhaupt jemanden interessiert oder war das nun _nicetohave_ und ab in den
> Transistorhimmel damit?

Ich würde keinen grösseren Scriptereien losschlagen, das geht ohne,
siehe $THREAD - Unixer sind nunmal _faul_!
Wie sagte schon Abdullah ibn Jumsepum zu Herrmann Löns:
"Faulheit ist die Mutter allen Fortschritts"

> Nicht falsch verstehen: ich mache sowas gerne und auch gerne immer wieder.
> Also auch wenn jetzt kommt: interessiert keine Sau. Evtl. weiß ich beim
> nächsten mal besser, wie ich dann nicht für _mich_ was schreibe sondern so,
> daß auch jemand was davon hat.;)

Schon OK, das, da lernt jeder draus.
Ich geh jetzt inne City und schiess mir n Tasskaff im Stehcafe beim
Gemüsedingda, gegenüber c-und-a *hint*

Wolfgang

--
<OnklHotte> "heute hat die firewall mal n schlechten tagm weil sie gestern mit
dem radius gesoffen hat. hat schon 2 böse pakete durchgelassen. da wird der