Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Christoph Sandhaus <Christoph.Sandhaus@gmx.de>
Date: Sat Aug 13 2005 - 11:17:51 CEST

> Hiho

*träller* "... und ne Buddel voll Rum ..."

> *müsli mampfend am Rechner hock*
> *mümmel* keine Sorge *happer*
> upps, hab ich überdingst, sorry, ich bezog meine den Thread betreffenden

Vielleicht klebt Haferflocke genau über dieser Mail! :D

> Kenntnisse vom Linuxstammtisch gestern.

*wimmer* War ja nicht dabei. :(
Kannst du mal in _Stichpunkten_ berichten, was dabei raus gekommen ist? Ich
bettel ja auch um ein büschn Resonanz, was meine Skripterei betrifft. Hats
überhaupt jemanden interessiert oder war das nun _nicetohave_ und ab in den
Transistorhimmel damit?
Nicht falsch verstehen: ich mache sowas gerne und auch gerne immer wieder.
Also auch wenn jetzt kommt: interessiert keine Sau. Evtl. weiß ich beim
nächsten mal besser, wie ich dann nicht für _mich_ was schreibe sondern so,
daß auch jemand was davon hat.;)

> <OnklHotte> "heute hat die firewall mal n schlechten tagm weil sie gestern
> mit dem radius gesoffen hat. hat schon 2 böse pakete durchgelassen. da wird
> der kernel aber langsam böse und schickt der firewall ne kündigung."
... welche natürlich gefiltert wurde und nie angekommen ist! :D