WML Problem?

From: Christian Weerts <weerts@friesoyther-wasseracht.de>
Date: Wed May 04 2005 - 08:52:32 CEST

Moin,

ich habe mir hier im Büro auf einer Fedora-Kiste wml installiert, um
eine Webseite von hieraus betreuen zu können. Leider bietet Fedora
wohl derzeit noch kein Binärpaket von wml, so dass ich es selber
übersetzt habe. Soweit kein Problem.

Nach dem übersetzen des wml-source nach html wurden die Umlaute nicht
übersetzt, so daß jetzt nur an Stelle der Umlaute Fragezeichen
angezeigt werden. Anscheinend stimmt dort eine Umgebungsvariable nicht
nur leider habe ich keine Ahnung welche es sein könnte. Hat jemand
anders einen Rat?

Vielleicht kann mir auch gleich einer verraten wie ich die Werte aller
gesetzten Variablen herausbekomme?

Gruss,
Christian