Probleme mit Suse 9.2

From: Carsten <linuxpc@tdm850.de>
Date: Sun Apr 10 2005 - 07:09:12 CEST

Hallo,

auf meinem Schlepptop habe ich auf der ersten Partition (10GB) Programme
aus Redmond, auf den nächsten 10 GB Suse 9.1.
Alles gesteuert mit GRUB.

Installiere ich nun anstelle der 9,1 eine 9,2 (egal ob neuinstallation
oder update), so bleibt der Rechner mit schwarzen schirm und der Meldung
"grub" stehen.
Die erste Partition läßt sich auch mit der Installations-CD nicht
starten.
Suse 9.2 startet mit Installations-CD.

Installiere ich wieder die 9.1 anstelle der 9,2 läuft wieder alles.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

Mehrmaliges neuschreiben des Bootsektors half auch nichts (unter Linux).

Gruß
Carsten