Re: Pinguin Radtour 2005

From: Wolfgang Nowak <wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de>
Date: Fri Apr 15 2005 - 14:40:14 CEST

Hi *

On Fri, Apr 15, 2005 at 12:02:10PM +0200, Thomas Strathmann wrote:

> *boing*

Sir Thomas! Welch literarische Kraft sich doch in diesem sprachlichen
Meisterwerk enthüllt! So bleibt mir nur über, voller Ehrfurcht Euch
zuzumurmeln:
*plopf*

> Besser spät als nie: Meine Wenigkeit will auch radeln, deshalb diese
> Anmeldungsmail (aber wer blickt bei der Motivation von Linuxnutzern
> schon noch ganz durch). Lasset uns abfahren, rumfahren, nicht anfahren,
> aber ankommen schließlich. Ich bin dabei.

Doch erfüllt sich mein Herz mit Freude ob der erfreulichen Nachricht
aus eurer Feder, sind wir doch jetzt schon sagenhafte 2 menschliche
Teilnehmer an dieser wunderbaren Veranstaltung.

Einen herzlichen Gruss noch lässt Euch richten der berühmte Philosoph
selbstverständlich an der Radtour teilnehmen wird, um unterwegs
wundersame philosophischen Gespräche zu führen.

Wohlan!

Don Wuffus

--
"Ich buchstabiere ihnen das Passwort: Gross A, gross P, klein i, 'ne 4 ..."
- "Grosse 4?"