Fehlende Replay-TO:-Zeile

From: <lufo.renken@t-online.de>
Date: Sat Mar 19 2005 - 13:02:46 CET

Moin Liste,

ich benutze AK-Mail 4.xx auf einen W2k und habe folgendes Problem. Nach einem
Klick auf den Antwortbutton erscheint in der An:-Zeile normalerweise die
Absenderadresse. Wie ich herausgefunden habe, wird diese aus der
Leider ist im Header der LUGO-Liste und zwar nur in der LUGO-Liste, eine
Reply-TO:-Zeile nicht zu finden. Nach dem o.g. Klick erscheint deshalb immer
die Privat Absenderadresse des Mail-Autors und nicht die der Mailingliste. Also
landen meine Antworten nicht in der M-Liste sondern beim Mail-Verfasser. Gibt
es einen besonderen Grund warum die Reply-Zeile fehlt und waere es denn sehr
aufwendig diese Zeile zukuenftig mit in den Header aufzunehmen? Ich wuerde mich
freuen, wenn mir jemand eine Loesung fuer dieses nervige Problem nennen
koennte.

Gruss Manfred

Ps: Selbiges Problem habe ich auch bei der Benutzung von Mutt