Re: lvs und ipvsadm

From: Matthias Runge <runge@web.de>
Date: Wed Feb 02 2005 - 16:03:16 CET

Jens Vagelpohl <jens@dataflake.org> schrieb am 02.02.05 15:32:50:

> Nicht unter Sparc, aber i386. Ich habe für mehrere Jahre einen
> Software-gestützten Load Balancer verwaltet, der das load balancing in
> allen Richtungen in einer Gruppe aus insgesamt 40 Maschinen gemacht
> hat.
Hallo,

leider(?) habe ich nur eine Sparc-Kiste... (Und natürlich noch weitere
für die Server)

Aber die Info ist schon mal sehr hilfreich.
Ich hatte die Hoffnung, dass jemand sich melden könnte, der z.B. Debian auf
Sparc laufen hat und auch schon mal mit dem lvs "rumgespielt" hat.

Danke!
Matthias

(und die übliche Web.de-Werbung folgt)

Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201