Re: Hyperaktive Maus und kein entrinnen

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Fri Jan 21 2005 - 10:58:48 CET

Hallo Christoph!

Christoph Sandhaus wrote:

> [...]
> Option "ButtonNumber" "5"
> Option "Buttons" "5"
> Option "Device" "/dev/mouse"
> Option "Name" "AlpsPS/2 ALPS TouchPad"
> Option "Protocol" "imps/2"
> Option "Vendor" "Sysp"
> Option "ZAxisMapping" "4 5"
>EndSection
>
>Section "InputDevice"
> Driver "mouse"
> Identifier "Mouse[3]"
> Option "Buttons" "7"
> Option "Device" "/dev/input/mice"
> Option "InputFashion" "Mouse"
> Option "Name" "USB-Mouse;ExplorerPS/2 on USB"

Ich denke, dass da kaum Unterschiede zu meiner Config bestehen :(

>Bei mir auch KDE 3.3.
>Im Kontrollzentrum habe ich aber nix angefaßt.
>
>Faszinierend: wieso greift 'xf86debug' auf /etc/X11/xorg.conf zu???? *stutz*

Ich verwende noch Xfree 4.3.x darum kann ich dazu nichts sagen, aber
komisch ist es in jedem Fall, da es ja getrennte Systeme sind O_o

>Kann ich mir nicht vorstellen...

>No risk no fun:
>sichere doch mal das X11 Verzeichnis und probiers mit'm alt gebackenen
>xf86config ...
>*mal sehn, wer mich jetzt haut ...*

Hab ich schon versucht, das nützt leider auch nichts, da man da die
Mausgeschwindigkeit auch nicht einstellen kann. Lediglich Device,
Tastenzahl und Mausrad.

>Gruß,
>Christoph.

Gruß