Re: Suche neueste Testing und/oder Unstable

From: Timo Birnschein <Timo.Birnschein@Informatik.Uni-Oldenburg.DE>
Date: Wed Jan 19 2005 - 18:08:19 CET

So, das Debian läuft soweit.

Die schriftarten sind noch murks, die WLAN-Karte versuchte vergeblich
sich vor die eingebaute 3Com zu setzen um einen DHCP-Request abzusetzen
und wurde daraufhin entfernt, und die Auflösung von 1400x1050 läuft mit
3D-Unterstützung sehr gut.

Jetzt gilt es den richtigen WLAN-Driver zu finden uns einzubauen. Wenn
das noch läuft sieht es sehr gut aus!
Hier ein paar Daten:

0000:07:00.0 Network controller: RaLink Ralink RT2500 802.11 Cardbus
Reference Card (rev 01)
        Subsystem: Micro-Star International Co., Ltd.: Unknown device 6835
        Flags: slow devsel, IRQ 10
        Memory at 21000000 (32-bit, non-prefetchable) [disabled] [size=8K]
        Capabilities: <available only to root>

Das sagt mir lspci -v. Für die Karte gibt es treiber, allerdings finde
ich die Seite dauernt nicht wieder, weil ich einfach noch andere
Probleme vorher zu lösen hatte :)

Ich schau mal. Wenn jemand aber einen guten Tipp hat, dann bin ich dafür
immer dankbar!

MFG
Timo