Re: Suche neueste Testing und/oder Unstable

From: Timo Birnschein <timo-birnschein@web.de>
Date: Tue Jan 18 2005 - 21:26:19 CET

Herzlichen Dank!

Ich lade just in diesem Augenblick die erste CD. Das skript ist furchbar
einfach! Macht gradezu spaß ;)
Welche Kernelversion ist in dieser Testing enthalten? Nur wenns jemand
weiß, ansonsten finde ich das ja schon noch raus. Allerdings würde ich
sehr viel Wert auf einen aus der 2.6er Reihe legen, darum wäre das
vielleicht nicht ganz uninteressant.

Ich konnte leider nicht herausfinden, welcher Chip auf der WLAN-Karte
arbeitet, jedoch wird bei Reichelt im FAQ stets auf
www.fiberlinenetworks.com verwiesen und gesagt, dass die Karte
Linuxkompatiebel ist. Bei meiner war leider kein Treiber für Linux
dabei, daher werde ich wohl auf Testen der Treiber von Fiberline
angewiesen sein. Dieser Treibermist ärgert mich leider unter Linux
immernoch, ich habe gehofft, dass sich die Situation mittlerweile
gebessert hätte, aber die Hersteller sind da irgendwie zu starrköpfig.... :(

Ich hoffe das ist eine Bootcd ;)

Vielen dank für die Hilfe bisher!

Gruß
Timo