Re: 80 GB an alte Hardware?

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Sun Nov 14 2004 - 18:09:53 CET

Carsten 'Asa' wrote:

> Hallo, ich denke, das es sein könnte (Kenne immo. keine genaue Quelle)
> das bei *dem* Board ab 32Gb schluss ist -
> Sprich von den 80gb würden nur 32Gb erkannt werden.
> Sonst sollte es jedoch keine Probleme geben!
> Probiers doch aus :-)

Ich habe es heute Nachmittag ausprobiert. Vom Bios wird die Platte nicht
erkannt, aber Linux erkennt sie mit den (mehr oder weniger) vollen 80
GB. Nur leider bleibt der Rechner bei längeren Datentransfers stehen.
Das ist natürlich nicht in meinem Sinne.
Hat jemand Lösungstipps?
Biosupdate wäre vielleicht eine Maßnahme?

Gruß,
    Christian

--
Nur der hat Glück bei den Frauen, den diese nicht beachten.
 (Marcel Prevost, fr. Schriftsteller, 1862-1941)