80 GB an alte Hardware?

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Sat Nov 13 2004 - 21:48:14 CET

Hallo,

ich habe hier eine 80 GB Platte, die ich gerne sinnvoll einsetzen
möchte. Ich hatte dabei an eine Verwendung in meinem alten, betagten
Server gedacht. Es ist ein P75 mit ca. 384 MB RAM auf einem alten
AT-Board.
Wie sehen die Chancen aus, damit die Platte dort stabil läuft? Oder
sollte ich besser auf ein günstiges ATX-Board umsteigen? Könnt ihr da
eines empfehlen, welches für wenig Geld zu bekommen ist (z.B. Ebay)?

Ich möchte nach Möglichkeit die Geschwindigkeit der Platte so gut es
geht ausnutzen können.

Gruß,
    Christian

--
Die Welt ist voll von Leuten, die Wasser predigen und Wein trinken.
 (Giovanni Guareschi, ital. Schriftsteller, 1908-1968)