Re: WML und/oder Apache Problem

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Tue Aug 24 2004 - 10:37:55 CEST

Christian Weerts wrote:
> Moin,
>
> ich benutze hier einen Rechner als DB-Server und habe derzeit zwei
> Clients in Betrieb (1x Laptop, 1x PC). Auf beiden Clients ist eine WAP
> (WML-Apache-PHP) Umgebung eingerichtet.
> Die WAP-Versionen für den Laptop sind folgende:
> WML Version: 2.0.8-7
> Apache Version: 1.3.31-3
> PHP Version: 4:4.3.4-4
>
> Die WAP-Versionen für den PC sind folgende:
> WML Version: 2.0.8-7
> Apache Version: 1.3.29.0.2-4
> PHP Version: 4:4.3.4-4

> [...]

Lass Dir mal an der passenden Stelle den Query anzeigen und schick den
direkt an die Datenbank:

printf ("<p>%s</p>", $query);

Greifen beide Rechner auf die gleiche Datenbank zu oder gibt's da
auch Versions-Unterschiede? Dass es am Apache liegt, ist relativ
unwahrscheinlich.

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth