Re: Grill zum Grillen?

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Mon Aug 16 2004 - 13:16:37 CEST

Martin Schulze wrote:
> Moin,
>
> hat jemand von euch einen transportablen Grill, der am 24. September
> in die Uni Wechloy gebracht werden kann und hat dann auch noch Lust
> hat, mit Linux- und Debian-Entwicklern abends zu grillen?
>
> Vom 22. bis 26. September findet wieder das Entwicklertreffen statt
Ah, notiert.

> und da es das zehnte Treffen ist, kam die Idee auf, an einem Tag zu
> grillen. Dazu bietet sich der Freitag an.
>
> Ich erwarte ca. 40 Linux- und Debian-Entwickler - und natürlich auch
> eine ganze Reihe Leute aus der LUG.

Evtl. kann ich einen großen Schwenkgrill besorgen. Der hat einen
Durchmesser von ca. 80-100 cm. Da kann man ordentlich Leute mit satt
bekommen. Schon mehrfach getestet ;).

Melde Dich einfach rechtzeitig bei mir, da ich auch eine gute und
günstige Quelle für Grillfleisch etc. habe.

Gruß,
    Christian

--
 Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.
 (Franz Werfel, tschech. Schriftsteller, 1890-1945)