treiber für linux

From: Ingo Berthold <ingo.berthold@t-online.de>
Date: Mon Jun 07 2004 - 21:59:04 CEST

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage bei Euch richtig bin,
versuche es aber einfach mal.

Ich möchte mir in nächster Zeit Linux zulegen (wahrscheinlich Suse, ist
aber noch nicht sicher). Mein Problem sind aber die Treiber für Maus und
Tastatur (habe als Maus den Trackman Marble FX Cordlese und Tastaur ist
Cordless Optical von Logitech). Logitech bietet leider keine Treiber an,
allerdings möchte ich natärlich auch unter Linux alle Tasten nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Zusatztasten der Maus und Tastaur zum
laufen zu bringen? Davon ist eigentlich abhängig, ob ich mir Linux
zulege oder nicht.

Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.

Gruß
Ingo Berthold