Re: XFree 4.4

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sat May 15 2004 - 15:21:09 CEST

Rene Wagner wrote:

> Die Lizenzaenderungen sind relativ egal, da die meisten Entwickler so
> oder so nur noch am Xorg Tree arbeiten und darin der Code der letzten
> vor-4.4 Version enthalten ist.
>
> Keith Packard sah das auf der FOSDEM jedenfalls relativ gelassen.
> Das Resultat duerfte sein, dass XFree86 frueher oder spaeter tot ist.
>
> Den (GPL kompatiblen) Code gibt's auf
> http://freedesktop.org/Software/xorg
> und es spricht nichts dagegen, dass Debian sich dort bedient...

Wird Debian auch. Nur heisst das dann nicht XFree86 4.4. Darum gings
Oliver, und darauf hat Christian geantwortet. Die Lizenzaenderung fuer
XFree86 4.4 is schon kritisch und Debian hat, wie auch viele andere
Distributionen, gesagt, dass das kein Weg fuer sie ist. Geht's halt
mit FreeDesktop/X.Org weiter.

A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.   Paul Erdös