Re: webalizer compilieren

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Thu Apr 29 2004 - 20:50:19 CEST

Ahuga!

On Thu, Apr 29, 2004 at 08:29:08PM +0200, Manfred Renken wrote:
> den Webalizer mal eben selber compilieren.

..$MAL_EBEN jaja

> root@boss:/make

root? Wer ist das und was will der mit meinem Compiler?

> graphs.c:33:16: gd.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
> graphs.c:34:21: gdfontt.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
> graphs.c:35:21: gdfonts.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
> graphs.c:36:22: gdfontmb.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Da ist was falsch mit der auf deinem System installierten gdlib.
(libgd-dev und libgd)
Guxdu, installieren du beides zur not neu, dann wird gehen das.
..meint jedenfalls die Kristallkugel hier.

> root@boss:/home/lufo/Linux/Webalizer/webalizer/webalizer-2.01-10#

Dazu musst du aber nicht wirklich root sein.

CU

Wolfgang

--
Um den Eintrag zu akzeptieren, schließen Sie das Dokument und entfernen es
mit "Aktionen\Ordner\Aus Ordner entfernen" aus Ihrer Inbox. Wenn Sie den