Re: webalizer compilieren

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Apr 29 2004 - 20:45:41 CEST

Manfred Renken wrote:
> Moin Moin Liste,
>
> den Webalizer mal eben selber compilieren.
> Nach
> root@boss:/make
> erhalte ich jede Menge Warn- und Errormeldungen, mit denen ich
> nichts anfangen kann.

Junge, nun sind die Fehlermeldungen schon auf Deutsch und sie
sind immer noch unverstaendlich?

> graphs.c:33:16: gd.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Lies die Zeile bitte einmal LAUT vor.

> graphs.c:34:21: gdfontt.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Und diese bitte auch. Wirklich laut, so dass man es in 2m Entfernung
hoeren kann.

Wenn Du das gemacht hast, frag Dich bitte noch einmal, was diese
Zeilen wohl bedeuten koennten.

Weil's heute doch kein Gewitter gegeben hat, hier noch ein Tipp:
http://www.infodrom.org/Infodrom/tools/findpkg.html

GNU GPL: "The source will be with you... always."