Re: Treiber

From: Kevin Price (KevinP@web.de)
Date: Wed Mar 24 2004 - 23:27:46 CET

Hi,

soweit ich weiß, sind die Eumex x04 ohne Windows Schrott wert. Telekom
gab mal IIRC binäre Kernelmodule heraus für 2.0 und 2.2er Kernel, hat
diesen Support aber eingestellt und rückt auch keine Spezifikationen
oder Beschreibungen heraus. Danke, Telekom. IIRC beißt man sich immer
noch die Zähne aus am Versuch, das Protokoll zu "reverse engineeren".

Google weiß da besser bescheid.

Vieleicht besser aktive ISDN-Hardware kaufen, oder bei knappen Budget
tun es auch Hisax Karten: Teles, AVM,...wobei Linux mit passiven
ISDN-Adaptern glaube ich nicht oder schlecht faxen kann.

HTH, vG
   Kevin

--
http://counter.li.org/cgi-bin/runscript/display-person.cgi?user=214656