Re: Treiber

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Mar 24 2004 - 20:43:15 CET

ulrich.ortgies@ewetel.net wrote:
> hi,
> seit ein paar tagen habe ich linux suse 9 auf meinem rechner, bin
> umgestiegen. leider komme ich nicht ins internet, weil mir der treiber für
> die USB schnittstelle meiner telefonanlage Eumex 504 PC USB fehlt. weiß
> von euch jemand wie oder woher ich den bekommen kann?

Ich bekomme ziemlich viele Hits, wenn ich bei Google folgende Suchbegriffe
eingebe: Linux Eumex 504 PC USB

Ich weiss nicht, ob die helfen, aber vielleicht kommst Du weiter, wenn
Du Dir mal die dazugehoerigen Seiten anschaust.

(ich gehe mal davon aus, dass Du mit GNU/Linux noch nicht ins Netz
kommst, aber anderweitig noch/schon Zugang hast und daher auch einen
Browser (notfalls Lynx) anschmeissen kannst).

Still can't talk about what I can't talk about.  Sorry.  -- Bruce Schneier