Hardware sucht neues Zuhause

From: Christian Wenke (cw81@cw81.de)
Date: Sun Mar 21 2004 - 21:35:40 CET

Moin moin,

folgende Hardware wird demnächst leider obdachlos:

 * Adaptec 29160 U160 SCSI-Controller + LVD-Kabel + Terminator
 * IBM DDYS T36950 (36GB, 10.000 rpm, 68 pol. U160 SCSI)
 * Metall-Wechselrahmen mit Display (Temp., ID, etc.), 68 pol. U160 SCSI
 * ATX Bigtower mit 300W Levicom Netzteil und Tux-Badge
 * Hercules 3D Prophet II MX (nvidia Geforce2 MX)
 * SoundBlaster Live! Player 5.1 (emu10k1)
 * FireWire Controller
 * AMD Athlon Thunderbird 1000 MHz, 133 MHz FSB
 * passender CPU-Kühler "Alpha Silence" + Kupferspacer
 * Tekram DC-315U SCSI-Controller
 * Original Palm Falttastatur, deutsches Layout für Serie III und m10x

Leute, habt ein Herz und gebt dem einen oder anderen Teil ein neues,
liebevolles Zuhause. Verschenken kann ich diese possierlichen Tierchen leider
nicht, aber ich denke gegen einen angemessenen Preis könnte man sich einig
werden. Wenn gewünscht, kann ich morgen auch noch ein paar Bildchen machen.
Erwartet aber nicht zuviel in Sachen Bildqualität, ich hab hier nur nen Palm
mit ner VGA-Cam zum Bildermachen da. :-)

Gruß,

        Christian

Christian Wenke <cw81@cw81.de>
Beentweg 20