Re: apt/sources-list - hab ich was falsch gemacht?

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Mar 03 2004 - 08:44:38 CET

Kevin Price wrote:
> Tips:
> -Du kannst Dir eine Namensauflösung sparen, wenn Du einfach alles von
> einem Server lädst, ftp.de... spiegelt auch die security.

Vorsicht, das ist zum einen nur ein inoffizieller Spiegel, zum anderen
ist er wahrscheinlich nicht so aktuell wie security.debian.org, da er
sich selbst um das Spiegeln kuemmern muss. Debian unterstuetzt im Moment
keine Spiegel von security.debian.org. Siehe dazu auch folgenden Eintrag
in der FAQ: <http://www.debian.org/security/faq#mirror>.

Testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up, it is perfect.