Re: E-Mail Synchronisation

From: Rene Wagner (reenoo@gmx.de)
Date: Sat Dec 20 2003 - 14:48:18 CET

On Fri, 2003-12-19 at 20:26, Martin Schulze wrote:
> Rene Wagner wrote:
[...]
> Das klingt so, als bräuchtest Du einen Dupe-Filter, vielleicht so
> etwas.
>
> :0 Wh: msgid.lock
>
> Mails, die Du schon empfangen hast (erkennbar an der Message-Id),
> werden in damit in die Tonne getreten anstatt erneut in die Maildirs
> geschrieben zu werden.

Ja, habe ich in der procmailrc auch drin. offlineimap synchronisiert
leider an procmail vorbei.
Waere aber ein Ansatz, was man offlinimap beibringen koennte, damit
das Ganze funktioniert.

Wo ich gerade dran bin, waere offlineimap die Mail bodies hashen
zu lassen. Bei einer grossen Anzahl Mails duerfte das aber zu
zeitintensiv sein.

Naja, mal sehen.

Rene