Re: 2.6er Kernel

From: Oliver G (olig9@gmx.de)
Date: Thu Dec 18 2003 - 18:47:43 CET

Kevin Price wrote:

> Hallo,
>
> der 2.6.0 ist gerade stable geworden, und hier gibt's einen netten
> Bericht darüber: http://www.heise.de/ix/artikel/2004/01/046/

Hm ja, hab mir den Bericht gestern auch in der Firma aus der ix kopiert.
Bräuchte aber eher einen Bericht "Tücken bei der Installation des 2.6er" :)
Hat schon jemand versucht, eine ATI-Grafikkarte auf einem (Epox-)
Mainboard mit nforce2-Chipsatz zu installieren (unter 2.6 natürlich,
und mit Debian Sarge)? Das funzt nämlich bei mir nicht so recht, die
Probleme reichen von enomem bis zum totalen Einfrieren.

Oliver