Re: 2.6er Kernel

From: Henning Schröder (henning@gubba.org)
Date: Thu Dec 18 2003 - 18:31:04 CET

Moin!

> der 2.6.0 ist gerade stable geworden, und hier gibt's einen netten
> Bericht darüber: http://www.heise.de/ix/artikel/2004/01/046/
> Viel Spaß beim bauen!

Ich habe seit vorhin den 2.6.0 laufen und habe folgende Probleme festgestellt:
Meine Maus und das Touchpad funktionieren erst nach einem
  rmmod psmouse; modprobe psmouse

Und beim suspend-to-disk hängt sich der Rechner beim "Freeing memory.." auf.

Hat jemand ähnliches schon festgestellt? So ganz ausgereift kommt mir das
nun nicht mehr vor, auch wenn der Rest läuft. In den -test-Versionen ging
ausserdem das CD-Brennen nicht, muss ich gleich erst mal ausprobieren.

Grüße
Henning