Server/Download-Möglichkeit gesucht

From: Claudia Neumann (c.neumann@dgn.de)
Date: Sun Nov 23 2003 - 17:02:31 CET

Hallo Liste!

Bin die Medizinfrau aus Friesoythe, die gelegentlich beim Stammtisch war.

Habe ein Knoppix-CD geremastered (neues Verb! ;-)) und die neueste DOSemu und
FreeDOS-Version zusammen mit der Demoversion des zur Zeit preiswertesten
Arzt-Abrechnungs-Programm APWiegand draufgepackt. Ich würde gerne das
ISO-Image dieser Knoppix-CD ins Netz stellen. Unser Projekt hat zwar eine
Webseite und eine Mailingliste bei sourceforge.net
(http://resmedicinae.sourceforge.net/manuals/index.html); dort habe wir
allerdings nur 100 MB Platz.

Hat jemand auf seinem Server 700 MB Platz und entsprechende
Download-Bandbreite für diese Knoppix-CD? Falls jemand ein Problem mit der
Demoversion des kommerziellen APWiegand-Programmes hat, kann ich es auch
runterschmeißen. Wichtig wäre vor allem die Demonstration, wie DOSemu mit
FreeDOS läuft, da viele gerade mit der Konfiguration von DOSemu
Schwierigkeiten haben.

Gruß

Claudia