Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 24. November

From: Kevin Price (KevinP@web.de)
Date: Fri Nov 21 2003 - 22:36:24 CET

Hallo OpenPGP-Nutzer, hallo Christian,

...gerne organisiertes Keysigning, falls wir überhaupt genügend
Teilnehmer zusammenbekommen. Wenn wir gemäß Keysigning-Party-Howto
vorgehen wollen, dann fange ich mal an mit meinem Fingerprint. Könnte
das bitte mal jemand posten, der Zugriff hat auf die passenden
Newsgruppen oldenburg.veranstaltungen, north.general und
olnet.veranstaltungen? Die habe ich alle nicht auf news.cis.dfn.de.
Irgendwie scheint mir auch, north.general heißt jetzt north.allgemein,
dann hätte ich diese Gruppe wohl...oder, Martin?

Ansonsten: Fingerprints her!

pub 1024D/7A56501D 2003-10-13 Kevin Price <KevinP@web.de>
0BF6 3D5E 98D2 2965 CD78 AAC9 8E1E A20E 7A56 501D
uid Kevin Price <Kevin.Price@els.fh-oldenburg.de>

Viele Grüße
   Kevin

--