Re: IDE-Script (hdparm) als .deb-package

From: Linus van Geuns (linusvg@gmx.de)
Date: Mon Aug 11 2003 - 20:19:24 CEST

Thomas Kühling wrote:

>Hallo Linus,

>hilft Dir das vielleicht weiter?
>
>http://packages.debian.org/testing/admin/hdparm.html
>
>MfG,
>Thomas

Hi Thomas,

das habe ich mir auch angeschaut.
'hdparm' ist nur ein Programm, dass die Einstellungen vornehmen kann.
Ich suche allerdings ein Programm / Skript, dass automatisch beim
Rechnerstart bzw bei bestimmten runlevels, die in einer
Konfigurationsdatei abgelegten Einstellungen automatisch vornimmt.
Wenn dieses nicht existiert, hätte ich interesse daran, ein solches
Skript zu entwickeln und als Debian-Packet zu pflegen.

MfG, Linus.