Re: klonen von Festplatten (PC-Raum)

From: Rainer Wiener (rainer@konqui.de)
Date: Sun Aug 03 2003 - 11:20:01 CEST

Moin Florian!

Florian Zumbiehl schrieb am Sonntag, den 03. August 2003:

> [...]

Also g4u brauch für das zurückspielen eines Images von ca. 20GB ca. 30min.
Das erzeugen eines images dauert aus welchem Grund auch immer fast doppelt
so lang. Aber das muss man ja zum Glück auch nur einmal machen. Ich finde
diese Zeit recht gut. g4u überträgt auch die Partitionsgeschichten mit.

Was evtl. etwas blöd ist das man sich einen ftp server aufsetzen muss.
Ansonsten ist das Teil eine super sache.

cu
Rainer

--
In the Spring, I have counted 136 different kinds of weather inside of
24 hours.