Re: Bücher für Einsteiger: Linux &Delphi

From: Matthias Pianta (matthias.pianta@gmx.de)
Date: Wed Jul 30 2003 - 21:16:30 CEST

Hmmm ... ich kann die Mail von CW81 nur unterstützen:

Anhalter+Starship Titanic: Super ... und auch irgendwie Pflichtlektüre für Informatiker ...
Scheibenwelt (Pratchett): Ist auch verdammt gut!
Just for Fun: Gröhl, sind die Kommentare gut
Harry Potter: Jo, ich bin auch grade beim 5. Band dabei
Kochen: Verdammt mir knurrt auch der Magen! @CW: Musst Du immer das
Essen erwähnen ?!?

Ansonsten würde ich die Liste um
Dune - Der Wüstenplanet
erweitern ... wenn man da mal einmal ersteinmal drinnesteckt hat man
noch weitere 8 (!) Bücher die darauf aufbauen :)

Gruß, Matthias