Re: .mp3s und Debian

From: Andreas Kreft (schwertwal@ewetel.net)
Date: Fri Apr 11 2003 - 19:00:13 CEST

    Am Freitag, 11. April 2003 13:17 schrieb Roland Marcus Rutschmann:

    Hallo!

    > Hast Du Red Hat, Mandrake auf dem selben Rechner probiert? Welche

    Jau.

    > Soundkarte/welcher Treiber (alsa/oss). Probleme mit der Platte
    > (dma-Zugriff).

    Auch oss, keinerlei Plattenprobleme

    > Das Problem ist, das das Verhalten wahrscheinlich schon deterministisch
    > ist, Du aber nicht die Parameter kennst. Das hat mit Debian/Red Hat
    > (und in diesem Fall auch Windows) nix zu tun ;-)

    puh, was ein Glueck :-)

    > Gibt es noch anderes "merkwürdiges" Verhalten des Rechners?

    No, er benimmt sich ansonsten voellig normal. Kein Garnichts.

    Ich glaube aber, ich finde mich einfach mit diesem Gefiepe ab, da die
    Symptomatik doch etwas krank und willkuerlich zu sein scheint :-|

    gruss
    andreas

    --
    Knock, knock!