Debian GNU/Linux Stand LIT 03

From: Alexander Wirt (formorer@formorer.de)
Date: Tue Jan 28 2003 - 16:56:43 CET

    Tja...
    so wies im Moment aussieht muss ich die Anfrage bezüglich es Debian
    Standes zurückziehen da es wohl aus Platzgründen keinen Stand geben
    wird. Mein Angebot bezüglich des WE steht selbstverständlich immer noch.
    Ausserdem bin ich ein klein bischen pissed off, da ich für die Mail
    gestern abend ziemlich angemacht wurde, aber das ist nicht zu ändern.

    mfg Alex

    --
    Alexander "formorer" Wirt       KeyID: BC7D020A
    EMail: formorer@formorer.de     ICQ: 28651245