Re: Wilhelmshaven Linux Info Tage 2003

From: Matthias Pianta (matthias.pianta@gmx.de)
Date: Tue Jan 28 2003 - 16:28:31 CET

    Eventuell fahre ich am Sonntag (Nachmittag) auch zu den Linux-Tagen (vor
    allem um zu gucken ;), und zwar mit der wunderbaren Erfindung namens Automobil.
    Wenn ich also jemanden mitnehmen soll, muss er mir's nur sagen!

    Wichtig: Ich kanns Verbindlich erst ein paar Tage vorher zusagen, da ich am
    1. März meinen Geburtstag in Vechta feiern will ...

    Also einfach bei mir melden, evtl. habe ich noch zwei bis vier Plätze im
    Auto frei ;)

    Gruß, Matthias

    PS: Auch ich bin kein Bahn-Hasser, allerdings finde ich die Transportmethode
    Auto angenehmer (und mit ner Fahrgemeinschaft sogar günstiger ;)